HR-Referent (m/w)

Personalarbeit

Düsseldorf

Emanuel-Leutze-Straße 4

1st-sc.de

HR-Referent (m/w) 1st solution consulting gmbh Düsseldorf Abwicklung der im Personalbereich anfallenden Organisations- und Verwaltungsarbeiten vom Eintritt bis zum Austritt; enge Zusammenarbeit mit der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung; Sie unterstützen im Bereich Bewerbermanagement.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Düsseldorf Einen Hr-referenten (m/w) Mit über 15 Jahren Erfahrung In Der It-branche Hat Sich 1 St Als Top 10 It-personaldienstleister Etabliert 1 St Bietet Ganzheitliche Lösungen Durch High Level Professional Services Und Personalvermittlung Auf Höchstem Niveau Als Arbeitgeber Ermöglicht 1 St Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien In Einem Jungen Und Dynamischen Team Dabei Wird Den Mitarbeitern Viel Raum Für Die Fachliche Und Persönliche Entwicklung In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Geboten Ihre Aufgaben Abwicklung Der Im Personalbereich Anfallenden Organisations- Und Verwaltungsarbeiten Vom Eintritt Bis Zum Austritt Enge Zusammenarbeit Mit Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Sie Unterstützen Im Bereich Bewerbermanagement Und Sind Für Die Schaltung Sowie Für Das Monitoring Von Stellenanzeigen Verantwortlich Terminierung Von Interviews Ggf Vorauswahl Von Bewerbern Officemanagement Und Archivierung Der Personalakten Außerdem übernehmen Sie Teilprojekte Und Sonderaufgaben Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung/studium Der Betriebswirtschaftslehre (schwerpunkt Hr) Idealerweise Erste Erfahrungen Im Personalbereich Neben Sehr Guten Kenntnissen In Der Anwendung Von Ms-office-produkten Und Hervorragenden Deutschkenntnissen In Wort Und Schrift Verfügen Sie über Ein Gutes Organisations- Und Zeitmanagement Natürliche Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Es Bereitet Ihnen Freude Im Team Zu Arbeiten Hohe Dienstleistungsbereitschaft Diskretion Und Stressresistenz Wir Bieten Einen Unbefristeten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Die Möglichkeit An Täglichen Herausforderungen Zu Wachsen Und Lösungen Aktiv Und Kreativ Mitzugestalten Werden Sie Teil Unseres Erfolges Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Ntschernikow@--groupcom Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement BWL BWLer Betriebswirt Betriebswirtschaftler Dipl Betriebswirt Kaufmann Bürokaufmann Buchführung Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement BWL BWLer Betriebswirt Betriebswirtschaftler Dipl Betriebswirt Kaufmann Bürokaufmann HR-Referent (m/w) Abwicklung Der Im Personalbereich Anfallenden Organisations- Und Verwaltungsarbeiten Vom Eintritt Bis Zum Austritt Enge Zusammenarbeit Mit Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Sie Unterstützen Im Bereich Bewerbermanagement Düsseldorf Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement BWL BWLer Betriebswirt Betriebswirtschaftler Dipl Betriebswirt Kaufmann Bürokaufmann

HR-Referent (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

Account Manager (m/w)
   1st solution consulting GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Essen)

Werkstudent:in Controlling / Accounting (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schierstein)